AS-Samix S-E2.4

Diskutiere AS-Samix S-E2.4 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Für den Samix-Häcksler S-E2.4 suche ich einen Motorschalter Das Besondere daran soll sein, dass man die Drehrichtung des Motors ändern kann. Da er...
D

dolmar-sammler

Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.333
Ort
Ostwestfalen
Ort
PB
Für den Samix-Häcksler S-E2.4 suche ich einen Motorschalter
Das Besondere daran soll sein, dass man die Drehrichtung des Motors ändern kann.
Da er für einen Freund ist und er das Gerät noch in seiner Garage hat, kann ich nicht mehr dazu sagen.
Lt ET-Zeichnung ist es die Nr 6282

Angebote bitte an mich über PN oder Mail
 
Thema: AS-Samix S-E2.4

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
10.361
raymund
R
G
Antworten
1
Aufrufe
3.543
Mac624
M

Neueste Themen

Zurück
Oben