AS MÄHER

Diskutiere AS MÄHER im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand zufällig sagen, was ich für diesen gelben Schutz vom AS Mäher zahlen muss, da meiner den Geist aufgibt. Wäre für einen...
S

Stihl 046

Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
Hallo,

kann mir jemand zufällig sagen, was ich für diesen gelben Schutz vom AS Mäher zahlen muss, da meiner den Geist aufgibt.
Wäre für einen kleinen AS Mäher mit 51 cm Schnittbreite für
AS 21 AH 8.

Vielen Dank


Stihl 046
 
Hallo,

wenn du meine Persöhnliche Meinung hören willst: Lass die Finger von AS die sind nicht mehr so gut wie sie mal wahren!!
Begründung ist: Im Betrieb bei uns hatten wir einen "Gestrübmäher" bei dem der Antrieb öfter mal aussetzte und deshalb in die Werkstatt muste( müssen auch im leichten Hang mähen :( ).
Dann hatten wir noch einen "kleinen" mit Grasfangsack bei8 dem hatten wir jedes Jahr mindestens 1mal den Antrieb erneuern müssen.
Preiswert sind die AS-Mäher ja auch nicht gerade!!!! :evil:
Also das wahr meine persöhnliche Meinung!!
mfg
Michael
 
Wenn sie das sagen, aber ich bin da anderer Meinung.
Ich habe meinem Universalmäher As 45 B1 schon seit fast 15 Jahren und es war noch nie etwas großes dran außer mal ein Reifen Kaputt und meine Allmäher As 21 Ah 8 auch schon sehr lang und auch nie nie was dran gehabt.
Ich bin echt sehr zufrieden mit As Motor muss ich sagen.


Gruß

Stihl 046
 
hallo,

der schutz hat die bestellnummer 5464 und kann bei bedarf in unserem online-shop bestellt werden. (kostet so um die 70,- euro zzgl. versand).
 
Ist das der komplette Schutz mit Gestänge und allem oder nur der gelbe Spritzschutzlappen?

Gruß

Stihl 046
 
hallo,

lt. zeichnung ist es wohl nur die gelbe bespannung, warum die herstellerseitig so teuer ist, ist schwer nachvollziehbar, allerdings muß sie auch einges an steinschlägen o.ä. aushalten und ist deshalb wahrscheinlich aus einem etwas besseren und teureren material, als man es auf den ersten blick vermuten würde.
 
Thema: AS MÄHER

Ähnliche Themen

5
Antworten
7
Aufrufe
1.921
powersupply
powersupply
M
Antworten
5
Aufrufe
2.056
Trabold
T
W
Antworten
1
Aufrufe
854
Trabold
T
S
Antworten
16
Aufrufe
3.069
Spartaner117
S
Zurück
Oben