AS Mäher Vergaserproblem

Diskutiere AS Mäher Vergaserproblem im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir einen gebrauchten As Mäher zugelegt und habe ein Problem mit dem Vergaser. Der Mäher nimmt das Gas nicht richtig an. Manchmal...
S

Schrauber68

Registriert
24.10.2006
Beiträge
8
Ort
Bescheid
Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten As Mäher zugelegt und habe ein Problem mit dem Vergaser.
Der Mäher nimmt das Gas nicht richtig an. Manchmal nimmt er überhaupt kein Gas an. dann hängt die Welle der Gasregelung unten fest und man muß sie erst mit dem Finger hochdrücken.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Mähertyp AS 26 AH8
 
Läuft der Zug leicht und ohne Reibung?
Wenn nicht versuche es mal mit einem Teflon beschichteten Zug aus dem Fahrradladen (ca.€ 2.-).Wirkt wahre Wunder. Habe ich bei unseren Maschinen auch gemacht und seitdem ist Ruhe,auch im rauen gewerblichen Alltag.
Grüße Nessie
 
Thema: AS Mäher Vergaserproblem

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
12.359
mad72
M
5
Antworten
7
Aufrufe
1.920
powersupply
powersupply
M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Trabold
T
W
Antworten
1
Aufrufe
854
Trabold
T
Zurück
Oben