As mäher nimmt Gas nicht an

Diskutiere As mäher nimmt Gas nicht an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe einen AS Mäher As 26/... ca. 20 Jahre alt. Er springt wunderbar an und läuft mit geschlossener Luftklappe (senkrecht...
H

HH

Guest
Hallo zusammen,
ich habe einen AS Mäher As 26/... ca. 20 Jahre alt.
Er springt wunderbar an und läuft mit geschlossener Luftklappe (senkrecht gestellter Hebel) auch. Sobald die Luftklappe aufgemacht wird läuft er noch einmal kurz hoch und macht Fehlzündungen. Er nimmt kein Gas an.
Neues Gemisch eingefüllt, Vergaser gereinigt und eingestellt, neue Zündkerze.
Wer hat einen Tip??
Danke im Voraus
Gruss
HH
 
erstmal danke für die Antwort. Luftfilter ist neu, Vergaser gereinigt, neue Düsen müsste ich noch versuchen.
Kann es auch sein, dass der Auspuff zu ist??
Gruss
HH
 
Thema: As mäher nimmt Gas nicht an

Ähnliche Themen

5
Antworten
13
Aufrufe
2.440
50-6-0
5
M
Antworten
5
Aufrufe
2.105
Trabold
T
W
Antworten
1
Aufrufe
873
Trabold
T
S
Antworten
16
Aufrufe
3.112
Spartaner117
S

Neueste Themen

Zurück
Oben