AS 26AH 9/3 Mäher geht aus wenn Er "warm" ist

Diskutiere AS 26AH 9/3 Mäher geht aus wenn Er "warm" ist im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo an alle :-) bin neu hier. folgendes problem: habe einen etwas abgewrackten as 26 restauriert. über Karosse schweißen, hallgeber erneuert...
B

Bio-Ede

Guest
hallo an alle :)
bin neu hier.

folgendes problem:

habe einen etwas abgewrackten as 26 restauriert.
über Karosse schweißen, hallgeber erneuert, vergaser gereinigt
alles gemacht.
1 x ziehen, läuft :)
windfahne arbeitet auch zufriedenstellend

aber

nach 5 min mähen (was er astrein macht) geht er aus :(
5 min gewartet, läuft er wieder
aber halt nicht lange

hat jemand nen tip für mich ??

kerze ist neu, sprit und Leitungen auch

danke euch im voraus !!

greez
dirk
 
hi

b-hahn ist ok
an die Entlüftung hatte ich noch garnicht gedacht :(

danke !!
werds am montag testen und gebe bescheid.

greez
dirk
 
Die AS Mäher haben doch normalerweise am Tankdeckel so ne Schraube mit der man die Entlüftung einstellen kann. Oder ist der Originaldeckel nicht mehr vorhanden?
 
kleine schraube , große Wirkung :D
läuft wie schnuff !!

ich danke euch !!

greez
dirk
 
Dann kann ja die Kohle in eine neue Tastatur investiert werden....
 
damit wollte ich sagen, dass hier eine korrekte Groß- und Kleinschreibung angesagt ist!
:lichtauf:
 
Thema: AS 26AH 9/3 Mäher geht aus wenn Er "warm" ist

Ähnliche Themen

5
Antworten
13
Aufrufe
2.422
50-6-0
5
M
Antworten
5
Aufrufe
2.092
Trabold
T
W
Antworten
1
Aufrufe
869
Trabold
T
S
Antworten
16
Aufrufe
3.108
Spartaner117
S
Zurück
Oben