antriebswelle

Diskutiere antriebswelle im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich hab ein kleines problem ich hab einen rasen mäher von meine mvater zum reparieren bekommen. und es ist volgenes kaputt: Die Antriebswelle ist...
H

hulk89

Guest
ich hab ein kleines problem ich hab einen rasen mäher von meine mvater zum reparieren bekommen.
und es ist volgenes kaputt:
Die Antriebswelle ist verbogen und musst ausgetauscht werden.
Jetzt wollte ich fraen ob mir da jemand sagen kann wie ich die rauskriege.
BITTE HELFT MIR

DANKE :D
 
Hallo,
die Angaben müssten schon ein bisschen präziser sein.

Was verstehen Sie unter Antriebswelle?
Die Kurbelwelle eines Mähers mit Verbrennungsmotor?
Die Achse vom Rad-Antriebsgetriebe?
Von welchem Hersteller ist der Mäher/Motor, möglichst die Gerätedaten vom Typenschild/Motor.... etc.

MfG. A. Haverkamp
 
Vermutlich Welle des motors def.
Benzin/ Elo :?:
Da benötigt man vom Motor den Hersteller :!:
(Denn eine Kubelwelle von Mercedes passt nicht in den VW) :(
Also modell daten Typ daten ser . nummer :idea:
Dann kann geholfen werden :D
 
Dieses ding treibt das messer von dem rasenmäher an gleichzeitig ist es der antrieb für den reifen.Dass durch eine art Kalriemen angetrieben wird.
 
ähm..................................
da schreiben zwei Fachleute die Ihnen helfen wollen :!:
was Sie brauchen um Ihnen zu helfen :D
Ihre Antwort :(
Irgend wie habe ich den Eindruck
man schreibt einfach in ein Forum :
dann kommt jemand Kostenlos :!: Vorbei
und macht die Arbeit für umsonst :idea:
ist das so ein Problem,
den Hersteller und den Motor Hersteller zu benennen :?:
 
Thema: antriebswelle
Zurück
Oben