Antriebsriemen für ältere Emcostar

Diskutiere Antriebsriemen für ältere Emcostar im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hi! Ich benötige dringend einen neuen Antriebsriemen für meine komibinierte (Bandsäge, Fräser und Schleifer) Emcostar. Weiß jemand, wo ich den...
H

Holzfäller

Guest
Hi!

Ich benötige dringend einen neuen Antriebsriemen für meine komibinierte (Bandsäge, Fräser und Schleifer) Emcostar.
Weiß jemand, wo ich den bekommen könnte? :shock:
 
Hallo,

versuch es doch mal bei der Firma Optibelt in Höxter. Die sind führender Hersteller in Sachen Antriebsriemen. Vielleicht haben die etwas Passendes da.

www.optibelt.de


Viel Glück
Stefan
 
Thema: Antriebsriemen für ältere Emcostar

Ähnliche Themen

Elu TGS 173 Antriebsriemen wie aufziehen?

Säge Elu TGS 172

Welche Dichtung Druckminderer Vor-, Hauptkammer?

Ersatzmesser für alten Häcksler

Wasserpumpe MIG/MAG Schweißgerät fördert nicht...

Zurück
Oben