Antriebsriemen für ältere Emcostar

Diskutiere Antriebsriemen für ältere Emcostar im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hi! Ich benötige dringend einen neuen Antriebsriemen für meine komibinierte (Bandsäge, Fräser und Schleifer) Emcostar. Weiß jemand, wo ich den...
H

Holzfäller

Registriert
06.11.2004
Beiträge
1
Hi!

Ich benötige dringend einen neuen Antriebsriemen für meine komibinierte (Bandsäge, Fräser und Schleifer) Emcostar.
Weiß jemand, wo ich den bekommen könnte? :shock:
 
M

mennestefan

Registriert
01.11.2004
Beiträge
87
Ort
Brakel
Hallo,

versuch es doch mal bei der Firma Optibelt in Höxter. Die sind führender Hersteller in Sachen Antriebsriemen. Vielleicht haben die etwas Passendes da.

www.optibelt.de


Viel Glück
Stefan
 
Thema: Antriebsriemen für ältere Emcostar

Ähnliche Themen

Elu TGS 173 Antriebsriemen wie aufziehen?

Bedienungsanleitung gesucht für AEGSDB 707

Antriebsriemen an Sabre 1540GR wechseln - spannt zu sehr

Alte Zangen gefunden

Langes Düsenrohr für Fettpresse

Oben