Antriebprobleme Wolf Cart SV 3

Diskutiere Antriebprobleme Wolf Cart SV 3 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HAllo, leider macht der Mäher Probleme...Keilriemen quietschen und scheinen mir zu lose zu sein... nur leider find ich nix zu nachstellen ??? Hat...
D

DavidH

Registriert
16.04.2005
Beiträge
1
HAllo, leider macht der Mäher Probleme...Keilriemen quietschen und scheinen mir zu lose zu sein... nur leider find ich nix zu nachstellen ???
Hat irgendjemand eine idee dazu bzw. vielleicht sogar nen Handbuch oder Tipps ?
Besten Dank
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.331
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Schau mal nach, ob das Spannrad an das Getriebe kommt. Falls ja, solltes das Spann-Rad überprüft werden, da es durch Schleifen am Getriebe Pfeifgeräusche erzeugt und Messerscharf wird.
 
Thema: Antriebprobleme Wolf Cart SV 3

Ähnliche Themen

D+L Technik X-503 Plasmaschneider zündet nicht

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Hermann HER-MAG 420 MIG/MAG Gerät mit diversen Problemen...

Wolf Rasenmäher Öl im Luftfilter nach offenem Öldeckel

Kaufberatung "Hobbykompressor"

Oben