Antriebprobleme Wolf Cart SV 3

Diskutiere Antriebprobleme Wolf Cart SV 3 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HAllo, leider macht der Mäher Probleme...Keilriemen quietschen und scheinen mir zu lose zu sein... nur leider find ich nix zu nachstellen ??? Hat...
D

DavidH

Guest
HAllo, leider macht der Mäher Probleme...Keilriemen quietschen und scheinen mir zu lose zu sein... nur leider find ich nix zu nachstellen ???
Hat irgendjemand eine idee dazu bzw. vielleicht sogar nen Handbuch oder Tipps ?
Besten Dank
 
Schau mal nach, ob das Spannrad an das Getriebe kommt. Falls ja, solltes das Spann-Rad überprüft werden, da es durch Schleifen am Getriebe Pfeifgeräusche erzeugt und Messerscharf wird.
 
Thema: Antriebprobleme Wolf Cart SV 3

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.107
Trabold
T
D
Antworten
12
Aufrufe
1.771
Daniel200
D
L
Antworten
9
Aufrufe
2.444
Luke23
L
W
Antworten
22
Aufrufe
3.329
Trabold
T
A
Antworten
17
Aufrufe
5.204
aiktr123
A
Zurück
Oben