Ansicht Unterseite MTD Pinto

Diskutiere Ansicht Unterseite MTD Pinto im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Während des Mähens mit dem MTD Pinto hat sich eine der Keilriemenumlenkrollen gelöst, so dass das Mähwerk zum Stillstand kam. Ich möchte den Mäher...
J

Jottel

Registriert
16.04.2005
Beiträge
1
Ort
Kleve
Während des Mähens mit dem MTD Pinto hat sich eine der Keilriemenumlenkrollen gelöst, so dass das Mähwerk zum Stillstand kam. Ich möchte den Mäher reparieren, weiß aber nicht, wo und wie die Umlenkrolle angebracht werden muss. Gibt es irgendwo im Internet Zeichnungen oder Photos von der Unterseite des MTD Pinto.
Danke für entsprechende Hinweise
 
L

Lothar Müller

Registriert
08.05.2005
Beiträge
1
Jottel schrieb:
Während des Mähens mit dem MTD Pinto hat sich eine der Keilriemenumlenkrollen gelöst, so dass das Mähwerk zum Stillstand kam. Ich möchte den Mäher reparieren, weiß aber nicht, wo und wie die Umlenkrolle angebracht werden muss. Gibt es irgendwo im Internet Zeichnungen oder Photos von der Unterseite des MTD Pinto.
Danke für entsprechende Hinweise
 
Thema: Ansicht Unterseite MTD Pinto

Ähnliche Themen

Hilti TE14 Defekt, Hilfe wer kann helfen? Rauch Qualm

Vertikutierer Wolf VA389 B (MTD)- Fragen zu Montage und Nutzung

Schweißgerät testen EWM Phönix 351P

Unterstützendes Wissen für die Kommunikation mit dem Elektriker: Vorrangschaltung; Schütz; Lastabwurfrelais

Wolf Rasenmäher Öl im Luftfilter nach offenem Öldeckel

Oben