Ansaugkrümmer am Rasenmäher - WO???

Diskutiere Ansaugkrümmer am Rasenmäher - WO??? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe gelesen, dass sich die Drehzahl an einem Tecumseh-Motor an einer verformbaren Lasche verstellen lässt. Ich zitiere: ...jedoch...
S

stedi-gp

Registriert
27.01.2005
Beiträge
71
Hallo,
ich habe gelesen, dass sich die Drehzahl an einem Tecumseh-Motor an einer verformbaren Lasche verstellen lässt.

Ich zitiere:
...jedoch befindet sich an der Befestigungsschraube am Ansaugkrümmer eine verformbare Lasche... Diese Lsche kann verstellt werden, aber damit lässt sich nur der obere Drehzahlbereich regeln...

Kann mir jemand sagen, wo sich dieser "Ansaugkrümmer" befindet???
 
ansaugkrümmer ist das teil vor dem Vergaser :!:
jedoch nicht alle tec motoren sind gleich :idea:
also Wie lautet die Motor modell und Typ nummer :D
dann kann geholfen werden.................. :D
 
Hallo,
das Motor ist ein:

´TECUMSEH Vantage 35 oder 37´
 
ähm....................
suchen Sie auf dem Motor nach
z.B VAN 156 E-12345X S 0123B
Steht meistens unten rechts auf der Vergaserseite eingeätzt
schlecht lesbar.......
oder ein weißes typschild auf Der Lüfterhaube oder
über der zündkerze eingeschlagen und überlackiert
 
Hallo,

die Motorbezeichnung lautet:

VAN 148 E-36262E

Den Ansaugkrümmer habe ich inzwischen gefunden, nur mit der `Lasche` komme ich nicht wirklich weiter...
 
Thema: Ansaugkrümmer am Rasenmäher - WO???

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.597
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
5
Aufrufe
1.191
niti9698
N
U
Antworten
43
Aufrufe
2.718
User1234
U
E
Antworten
5
Aufrufe
1.368
Michael Kaiser
M
U
Antworten
4
Aufrufe
609
User1234
U
Zurück
Oben