Ansaugkrümmer am Rasenmäher - WO???

Diskutiere Ansaugkrümmer am Rasenmäher - WO??? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe gelesen, dass sich die Drehzahl an einem Tecumseh-Motor an einer verformbaren Lasche verstellen lässt. Ich zitiere: ...jedoch...
S

stedi-gp

Registriert
27.01.2005
Beiträge
71
Hallo,
ich habe gelesen, dass sich die Drehzahl an einem Tecumseh-Motor an einer verformbaren Lasche verstellen lässt.

Ich zitiere:
...jedoch befindet sich an der Befestigungsschraube am Ansaugkrümmer eine verformbare Lasche... Diese Lsche kann verstellt werden, aber damit lässt sich nur der obere Drehzahlbereich regeln...

Kann mir jemand sagen, wo sich dieser "Ansaugkrümmer" befindet???
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ansaugkrümmer ist das teil vor dem Vergaser :!:
jedoch nicht alle tec motoren sind gleich :idea:
also Wie lautet die Motor modell und Typ nummer :D
dann kann geholfen werden.................. :D
 
S

stedi-gp

Threadstarter
Registriert
27.01.2005
Beiträge
71
Hallo,
das Motor ist ein:

´TECUMSEH Vantage 35 oder 37´
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ähm....................
suchen Sie auf dem Motor nach
z.B VAN 156 E-12345X S 0123B
Steht meistens unten rechts auf der Vergaserseite eingeätzt
schlecht lesbar.......
oder ein weißes typschild auf Der Lüfterhaube oder
über der zündkerze eingeschlagen und überlackiert
 
S

stedi-gp

Threadstarter
Registriert
27.01.2005
Beiträge
71
Hallo,

die Motorbezeichnung lautet:

VAN 148 E-36262E

Den Ansaugkrümmer habe ich inzwischen gefunden, nur mit der `Lasche` komme ich nicht wirklich weiter...
 
Thema: Ansaugkrümmer am Rasenmäher - WO???

Ähnliche Themen

Wolf Scooter Messerkupplung ausbauen

Tod meines Dolmar-Rasenmähers + Kaufempfehlung

Generac VT 2600 Ersatzteile

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Rasenmäher läuft warm unrund und geht aus

Oben