Anleitung zur Reparatur eines Sony TV 65XD9305 Fernseher

Diskutiere Anleitung zur Reparatur eines Sony TV 65XD9305 Fernseher im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich hatte mal wieder einen defekten Fernseher. Bei dem Gerät tat sich gar nicht mehr, keine Power LED, kein Bild, kein Ton und keine...
D

Dr944S2

Registriert
03.10.2011
Beiträge
80
Ort
Rastatt
Hallo,

ich hatte mal wieder einen defekten Fernseher. Bei dem Gerät tat sich gar nicht mehr, keine Power LED, kein Bild, kein Ton und keine Reaktion auf die Fernbedienung. Über die Fehlersuche und Reparatur haben wir ein kleines Video gemacht. Ich hoffe, dass es manchem anderen Besitzer eines Sony TVs hilft:


Viel Spaß und viel Erfolg,

Jürgen
 
Thema: Anleitung zur Reparatur eines Sony TV 65XD9305 Fernseher

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben