Anleitung für Gloria "Leisehäcksler" Silentio 2000

Diskutiere Anleitung für Gloria "Leisehäcksler" Silentio 2000 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Leudde, ich suche zur Abwechslung mal was, und zwar die Anleitung für einen Gloria Leisehäcksler Silentio 2000. Gloria hat den...
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.972
Ort
Muehlhausen
Moin Leudde,

ich suche zur Abwechslung mal was, und zwar die Anleitung für einen
Gloria Leisehäcksler Silentio 2000.

Gloria hat den Gartengerätebereich an Brill verkauft, weder bei Brill noch bei Gloria wird man auf der Website fündig.
Hat jemand eine Anleitung!?


Gruss

Dirk
 
Hallo Dirk,

wenn Kopien vom Handbuch Silentio 2300 akzeptabel
sind, dann melde Dich


Grüße
Sabouser
 
Hi,

danke, ich glaube, hat sich erledigt. Gloria hat auf eine Mail geantwortet und wird (hoffentlich) eine Bedienungsanleitung zusenden.

Gruss

Dirk
 
Thema: Anleitung für Gloria "Leisehäcksler" Silentio 2000

Neueste Themen

Zurück
Oben