Anlaufscheibe

Diskutiere Anlaufscheibe im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe mal wieder ein Problem: und zwar habe ich bei einer Dolmar PS 340 die unter der Kupplungstrommel befindliche Anlaufscheibe...
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
hi
ganz klar NEIN-
eine normale u.-scheibe ist dicker, so dass die kupplungsglocke unter druck steht nachden die kupplung aufgechraubt wurde-
glocke und gehäuse läuft ein-ein zu grosser innendurchmesser der u-scheibe würde zu klaper-klingel-geräuschen führen.
geh zum nächsten dollmarhändler das teil kostet nur ein paar cent
 
Thema: Anlaufscheibe

Ähnliche Themen

Dolmar PS 32 springt nicht an

Die Planung von Flachdachabdichtungen

FHL 700 A1 Florabest LIDL Langstiel Heckenschere: Kein Kraftschluss!

Miniprojekt: Leuchte zum Schweißen

Iskra TIG 320 ACDC i (Esseti) WIG reparatur

Oben