Anlasser für Briggs&Stratton

Diskutiere Anlasser für Briggs&Stratton im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - moin leute, werd angsam wahnsinnig.Hab mir ein altes schätzen zugelegt. Modell Hako 708 e. Problem 1 war das Hauptzahnrad war hinüber.Neues...
H

henka

Guest
moin leute,
werd angsam wahnsinnig.Hab mir ein altes schätzen zugelegt.
Modell Hako 708 e. Problem 1 war das Hauptzahnrad war hinüber.Neues besorgt.Schmeiss an, brennt mir der anlasser durch.jemand ne ahnung wo ich den günstig herkriege.Das ding hat 11,5 hp.
danke schon mal ,das ich den frust loswerde
henka
 
Hallo,

ich würde es mal bei E-Bay versuchen. Wenn du zu einem B+S Händler gehst kann es sein das du gut und gerne 250-300 Euronen los wirst.

Was ich persönlich machen würde wäre zu einem Motorenwickler gehen (Elektromaschinen Bau) der hat mir den Anlasser für mein Womo auch neu aufgewickelt und hat rund 120 Euros gekostet (billiger als neu:)

Gruß
Josef
 
Moin Henka,

gib mal Modell, Type und Code des Motors durch (ist eingeschlagen auf dem Deckel in der Nähe der Kerze)
Dann können Dir die Händler nen Preis geben, es gibt auch schon mal Händler die so etwas auch als gebraucht Teile anbieten..

Gruß
 
also...........
ein anlasser B&St kostet ca 150-180 Euro :D
zuzü. MWST
also nix mit 250/300euro :(
wenn jedoch wie bei Ihnen zwei fehler ineinander greifen anlasserritzel und wicklung def. dann isat das bedauerlich und
ggf. sollte ursachenforschung betrieben werden :!:
wiso brennt anlasser :?: durch denn das ist sehr selten. :idea:
 
Da geb ich Trabold recht das muss ein Ursache haben.
P.S. habe ich das Paket schon rausgeschickt?
 
Thema: Anlasser für Briggs&Stratton

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.293
Florian 6206
F
N
Antworten
9
Aufrufe
3.709
nia29320
N
Zurück
Oben