Anlasser Fleurelle BRA 48 ES

Diskutiere Anlasser Fleurelle BRA 48 ES im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Fleurelle BRA 48 ES Rasenmäher. Der Anlasser funktioniert nicht richtig. d.h. der Anlasser selbst läuft, aber das Ritzel...
M

MSalomon

Guest
Hallo, ich habe einen Fleurelle BRA 48 ES Rasenmäher. Der Anlasser funktioniert nicht richtig. d.h. der Anlasser selbst läuft, aber das Ritzel geht nicht auf die Schwungscheibe. Hat jemand eine Idee wie man das in den Griff bekommen kann ? Außerdem fehlt leider die Bedienungsanleitung, wo kann man eine Nachbestellen bzw. wer wäre so nett mir eine in elektronischer Form (z.B. pdf) zukommen zu lassen. Mail : **********
Im voraus vielen Dank
 
Hallo,

wegen der Bedienungsanleitung können wir eventuell helfen, aber welcher Motor ist verbaut?
(Tecumseh???, dann finden Sie die Daten auf einem Aufkleber, mit Strichcodes z.B. CTR 55 E-45107 G oder auf der Vergaserseite im Gehäuse eingepunktet)

Ist vielleicht die Kunststoffspindel verschmutzt, so das das Ritzel sich nicht mehr richtig durch die Fliehkraft bewegen kann?

MfG. A. Haverkamp
 
Thema: Anlasser Fleurelle BRA 48 ES

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
3.739
nia29320
N
M
Antworten
5
Aufrufe
3.875
Monaco-Franze
M
W
Antworten
3
Aufrufe
943
Wolly Wachtel
W

Neueste Themen

Zurück
Oben