Anbauheckenschere

Diskutiere Anbauheckenschere im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe kürzlich eine Anbauheckenschere für Motorsägen erworben. Hier noch ein Bild: http://imagehost.darkernet.co.uk/i/IM1012.JPG...
M

MeisterLampe

Registriert
20.05.2004
Beiträge
16
Hallo,

ich habe kürzlich eine Anbauheckenschere für Motorsägen erworben.
Hier noch ein Bild: http://imagehost.darkernet.co.uk/i/IM1012.JPG

Leider habe ich keine Ahnung auf welche Sägen er passt :roll:
Auf meine 028 passt er jedenfalls nicht, da die Aufnahmen für die Führungsschiene hinten eine Verdickung haben.
Also hier meine Fragen:
1.Von welchem Hersteller ist die Anbauheckenschere
2.Welches Kettenrad für den Keilriemen
3.Auf welche Sägen psst er

Danke für eure Hilfe schonmal :wink:

Grüße,

MeisterLampe
 
Hallo
Sie könnte auf die Stihl 08 passen. Möchtest du sie an mich als Sammler abgeben?
Ciao
 
Hallo Dolmar-Sammler,

ich habe mir auch schon überlegt, ob sie auf die 08 passen könnte aber hat die 08 keine "Verdickung" am Ende der Führungsschienen -aufnahme?
Hatte die 08 im Keilriemenbetrieb ein spezielles Kettenblatt?
Ich habe sie schonmal auf einer 041 montiert gesehen; derjenige, der sie mir verkaufte, sagte, dass er sie auf seiner Dolmar montiert hatte (vielleicht die CA?).
Abgeben will ich sie nicht, da muss ich dich enttäuschen. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich die HS gefunden habe oder besser gesagt jemand, der sich von seiner Trennen will...

Viele Grüße,

MeisterLampe
 
Thema: Anbauheckenschere
Zurück
Oben