Anbau Heckenschere

Diskutiere Anbau Heckenschere im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Würde gerne an meine Stihl 066 einen Heckenschere anbauen, weiß aber nicht welcher Anbausatz der richtige ist und ob es Sinn macht sich den...
S

sjdepp

Guest
Würde gerne an meine Stihl 066 einen Heckenschere anbauen, weiß aber nicht welcher Anbausatz der richtige ist und ob es Sinn macht sich den Anbausatz zuzulegen?? Wer hat damit schon mal 50 m Hecke geschitten und wie war das Ergebnis?
 
für die 066 gibt's das soweit es mir bekannt ist
leider nicht
obwohl wer hält schon ca - 7-8 Kg für 50M hecke zu schneiden
 
Anbau-Heckenschere HS 246 kenn nur für die 024/026. Aber da gibts bestimmt etwas leichteres und besseres. Ist natürlich auch ne Preisfrage.
 
Thema: Anbau Heckenschere
Zurück
Oben