Anbau Heckenschere

Diskutiere Anbau Heckenschere im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Würde gerne an meine Stihl 066 einen Heckenschere anbauen, weiß aber nicht welcher Anbausatz der richtige ist und ob es Sinn macht sich den...
S

sjdepp

Registriert
28.05.2005
Beiträge
2
Würde gerne an meine Stihl 066 einen Heckenschere anbauen, weiß aber nicht welcher Anbausatz der richtige ist und ob es Sinn macht sich den Anbausatz zuzulegen?? Wer hat damit schon mal 50 m Hecke geschitten und wie war das Ergebnis?
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.606
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
für die 066 gibt's das soweit es mir bekannt ist
leider nicht
obwohl wer hält schon ca - 7-8 Kg für 50M hecke zu schneiden
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
Anbau-Heckenschere HS 246 kenn nur für die 024/026. Aber da gibts bestimmt etwas leichteres und besseres. Ist natürlich auch ne Preisfrage.
 
S

sjdepp

Threadstarter
Registriert
28.05.2005
Beiträge
2
Danke für die promte Hilfe muss mir wohl doch etwas Neues zulegen.
 
Thema: Anbau Heckenschere

Ähnliche Themen

Akku-Heckenschere kingen reinigen

Hilfe bei 2 Stufigen Kompressor

Makita 14,4V Akku spinnt

Außenrollos nachrüsten

Fein Multimaster Tauschaktion

Oben