ammann stampfer dvs 68e

Diskutiere ammann stampfer dvs 68e im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo,suche eine ex-zeichnung vom dvs 68e. danke
hallo,

mal schauen, was sich machen lässt.

einen kleinen zeichnungsausschnit haben wir bereits in unserem download-bereich, mal schauen, ob wir die komplette zeichnung bekommen können.
 
hallo,

inzwischen haben wir die zeichnung und werden sie anfang der nächsten woche in unseren download-bereich stellen.
 
hallo,
kann ich demnächst für den ammann bei euch bestellen ?hab schon die teilenr.eingegeben aber ohne erfolg

gruss nach dresden
 
hallo,

natürlich können sie die gesuchten artikel bei uns bestellen.

von ammann haben wir allerdings keine preisliste im shop - sie müssten uns also vorab die benötigten ersatzteilnummern mitteilen - dann machen wir ihnen ein angebot oder legen die artikel im shop von hand an.
 
Thema: ammann stampfer dvs 68e
Zurück
Oben