Aluminium Profile schneiden

Diskutiere Aluminium Profile schneiden im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute! Ich möchte Aluprofile schneiden und ich möchte mir ein Säge dafür anschafen. Die Profile sind max. 100x100 mm. Das wichtigste ist...
hi,

ideale umdrehungen sind bei der alusäge ca. 3000 U-min.
schau dir mal die fa. profiltec an, die haben genrauchte sägen von kaltenbach wohlbemerkt aufbereitet und mitgarantie. meine säge hab ich von denen und die sah wie eine neue aus obwohl schon jahre gebraucht.
was zu erwähnen ist, die säge lässt sich in sec bruchteilen auf gehrung umstellen und selbst längsschnitte können gefertigt werden.
alusäge

MfG

Alu-Edelstahl-Konstruktionen
 
@Alu-Edelstahl-Konstruktionen

Das ist eine gute Idee mit Profiltec. Die haben aber kein Online-Angebot. Ich werde dort anrufen um mich erkundigen. Vielleicht haben die das was ich mir vorstelle und zu meiner Brieftasche passt.

Cerole
 
Thema: Aluminium Profile schneiden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben