Altes Notstromaggregat Retten Hatz e780alloa

Diskutiere Altes Notstromaggregat Retten Hatz e780alloa im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir das auf den Fotos zu sehende "Schätzchen" angeschafft... der Hatz läuft super aber leider ist der Generator durch.... Nach...
edison schrieb:
Das hatte ich bisher auch gedacht...
bis vor 4 Wochen, da hatte ich eine Reparatur an einem großen Bohrwerk - mit Leonardsatz :crazy:

Klingt interesannt, ich denke mal von der Größe her so das man ein "normales" bohrwerk aufspannen könnte? Es gibt aus der Zeit noch so einige Maschinen die heutzutage niemand mehr ersetzen kann - und da die Qualität damals noch eine andere war laufen die wohl in 50 Jahren immer noch bei guter Pflege
 
FastDriver schrieb:
ich denke mal von der Größe her so das man ein "normales" bohrwerk aufspannen könnte?
Na ja, aber ein kleiner PKW passt schon drauf :wink:
 
Thema: Altes Notstromaggregat Retten Hatz e780alloa
Zurück
Oben