alter Balkenmäher

Diskutiere alter Balkenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, ich habe einige Fragen, zu einem alten Gutbrot Balkenmäher: Wo bekomme ich Informationen, wie z.B. Baujahr und Motorleistung, sowie...
L

Lawersdorfer

Registriert
15.05.2005
Beiträge
1
Servus,
ich habe einige Fragen, zu einem alten Gutbrot Balkenmäher:

Wo bekomme ich Informationen, wie z.B. Baujahr und Motorleistung, sowie genaue Bezeichnung für meinen Mäher her?
Ich habe leider nur die Maschinennummer zur Verfügung.
Des weiteren wäre ich über informationen über die Ersatzteilbeschaffung sehr dankbar.

Viele Grüße und danke im Voraus
 
H

hs

Guest
Hi,

hast Du es bereits beim Hersteller probiert : klick
(zwar gehören die jetzt zu MTD, aber möglicherweise hast Du ja Glück. Von Agria z.B. erhielt ich problemlos eine Betriebsanleitung für einen Mäher aus den 70er Jahren)

Gruß, hs
 
Thema: alter Balkenmäher

Ähnliche Themen

Kawasaki FA210D - Genaue Typbezeichnung

ein paar Fragen zum Heizungspumpentausch

Welcher Akku-Bohrschrauber zum "dekorativen Bohren" von Kokosschalen? Schwerpunkt starke Akkulaufzeit!

Nilfisk Industriesauger ATTIX 360-21 macht Probleme - Reparatur möglich oder Neuanschaffung notwendig?!

Restauration Schleifbock

Oben