Alte Fein Maschine

Diskutiere Alte Fein Maschine im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe eine neue (Nicht gebrauchte), sehr alte Fein Maschine bekommen. Mit dem Type FSC649. Ich habe alles versucht um etwas uber...
S

Stephen Mouwen

Registriert
04.01.2006
Beiträge
1
Ort
Uithoorn / Niederlande
Hallo,

Ich habe eine neue (Nicht gebrauchte), sehr alte Fein Maschine bekommen. Mit dem Type FSC649. Ich habe alles versucht um etwas uber dieses Maschine zu wissen, und wo ich zubehor finden / kaufen kann. Den Firmen Fein hatte keine Lust mir zu antworten und auch nichts zu finden im WWW. Hatte jemand auskunften ?

Vielen Dank
Stephen / Holland
(Entschulding fur mein Deutsch)
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.257
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Hallo,
der Fsc 649 oder auch Fsce 649 (mit Drehzahlregelung)
ist ein pneumatischer Bohrhammer.
Baujahr so um 1979.
War eine gute Maschine, mit Frischölschmierung.
Bohrleistung mit Vollbohrer ca. 40mm.
mit Bohrkronen 90mm.
Selbstbohrdübel bis M 16
Die Beschaffung von Meissel- und Bohrwerkzeugen dürfte Probleme bereiten.
Ersatzteilversorgung für die Maschine ebenfalls eingestellt.

MfG
 
Thema: Alte Fein Maschine

Ähnliche Themen

Hilti TE 6-S Bohrt nicht mehr

Castelgarden XT 180 HD, Model 31G777 - Motor raucht stark

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Welche(s) Festool Werkzeuge ist (sind) nach Euren Erfahrungen passend?

altes Werkzeug der Firma Meiselbach Leipzig

Oben