alte EMCO Star

Diskutiere alte EMCO Star im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Moin, habe eine, wahrscheinlich alte, Holzbearbeitunngsmaschine vom der Firma EMCO, eine EMCO STAR, geschenkt bekommen. Der erste Eindruck ist...
A

andrefrey

Guest
Moin,
habe eine, wahrscheinlich alte, Holzbearbeitunngsmaschine vom der Firma EMCO, eine EMCO STAR, geschenkt bekommen. Der erste Eindruck ist sehr passabel. Scheint eine robuste und gute Maaschine zu sein, die ja 6 Maschinen in einer ist.
Nun habe ich aber keine Betriebsanleitung, kann mir von euch jemand eine zum kopieren zur Verfügung stellen und ich wüßte gerne, wo ich eventuell Ersatzteile bekommen kann.

Dank im Voraus

Andreas Freymüller
Handelsvertretung für physikalische Wasseraufbereitungssyteme
 
hallo andreas,
senden sie mir ein bild von der emcostar.
er sind verschiedende ausfeuringen.
dan kanne ich seen welche das ist.
ich habe 2 emcostars.
met fr.gr.
henk.
 
Thema: alte EMCO Star

Neueste Themen

Zurück
Oben