Allmäher AS 21-165/3 geht beim Mähen aus.

Diskutiere Allmäher AS 21-165/3 geht beim Mähen aus. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Wir haben einen AS 21-165/3 der beim Mähen mehrmals einfach aus geht. Kerze ist neu, Sprit bekommt er und wenn er ausgegangen ist...
S

steli

Guest
Hallo zusammen!
Wir haben einen AS 21-165/3 der beim Mähen mehrmals einfach aus geht. Kerze ist neu, Sprit bekommt er und wenn er ausgegangen ist springt er meistens auch sofort wieder an.

Ausserdem rappelt er sehr laut habe aber schon alles kontrolliert is alles fest.Kann das aus dem Getriebe fürs Messer kommen??

Hatte schon mal jemand diese Probleme mit dem Mäher??
Gibt es für das Gerät ein Reperaturleitfaden oder änliches??

Gruss Steffen
 
Thema: Allmäher AS 21-165/3 geht beim Mähen aus.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.138
c12sputnik
C
C
Antworten
21
Aufrufe
15.066
Trabold
T
T
Antworten
2
Aufrufe
3.475
tombauer
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.476
Skudde 75
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.045
Matthi24
M
Zurück
Oben