Allmäher AS 21-165/3 geht beim Mähen aus.

Diskutiere Allmäher AS 21-165/3 geht beim Mähen aus. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Wir haben einen AS 21-165/3 der beim Mähen mehrmals einfach aus geht. Kerze ist neu, Sprit bekommt er und wenn er ausgegangen ist...
S

steli

Registriert
13.06.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Wir haben einen AS 21-165/3 der beim Mähen mehrmals einfach aus geht. Kerze ist neu, Sprit bekommt er und wenn er ausgegangen ist springt er meistens auch sofort wieder an.

Ausserdem rappelt er sehr laut habe aber schon alles kontrolliert is alles fest.Kann das aus dem Getriebe fürs Messer kommen??

Hatte schon mal jemand diese Probleme mit dem Mäher??
Gibt es für das Gerät ein Reperaturleitfaden oder änliches??

Gruss Steffen
 
Thema: Allmäher AS 21-165/3 geht beim Mähen aus.

Ähnliche Themen

AS 26 Allmäher

AS 26AH 9/3 Mäher geht aus wenn Er "warm" ist

AS 21 Wiesenmäher geht immer wieder aus

Probleme mit AS Mäher

AS Mäher funktioniert nicht richtig

Oben