Allgemeiner Schnäppchen Thread

Diskutiere Allgemeiner Schnäppchen Thread im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo zusammen, hier einen allgemeinen "Schnäppchen-Thread", in dem gefundene/interessante Angebote aus dem Netz gepostet werden können (evtl...
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Wohnort/Region
Franken
Hallo zusammen,

hier einen allgemeinen "Schnäppchen-Thread", in dem gefundene/interessante Angebote aus dem Netz gepostet werden können (evtl. Infos aus anderen Foren hier erneut verlinken).

Bitte Produkt und Schnäppchen-Preis benennen, dazu wenn vorhanden den reellen/vorigen Preis.

Bei ausführlicheren Produkt Diskussionen kann ein extra Thread erstellt werden.

Gruß

EDIT:
@Bitte zukünftig nur noch Infos mit Schnäppchenbezug posten, bei Fragen zum Produkt dann gerne einen extra Thread erstellen ... alle weitere Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich mich mit so etwas nicht auskenne und es daher sein mag, daß der Preis gar nicht so gut ist, möchte ich mal das hier, aus Kleinanzeigen.de, in den Raum stellen:

Ca. 120m² Basalt Pflaster Stein 25t Abholung bis 28.09.2023

Da die Anzeige noch online ist, könnte es ja sein, daß die die noch nicht losgeworden sind und es immer noch versuchen.

Preis und Ort wären:

400 €
Nur Abholung
65205 Wiesbaden - Erbenheim

Naja, hier sollte es dennoch eher rund um Werkzeugschnäppchen gehen.

Ich dachte nur weil "Klientel" und so... Verstehe Dich aber. Also Werkzeuge.

Habe mir heute beim Aldi-Süd einen Sortimentskoffer gegönnt. 7,99€, nix besonderes, Hobby Qualität, aber Hersteller ist Allit. Jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen. Dafür aber billig. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ging der Link verloren. Hoffe, jetzt passt es. Ggf gerne ins Schnäppchen-Unterforum verschieben:thx:

Der Preis ist echt Klasse!
Das Set ist ein guter Einstieg in die Metabowelt.
OK, die Akkus haben noch nicht CAS draufstehen, sind aber 100% kompatibel.
Gefühlt kriegt man da für den Preis 2 Akkus und ein Ladegerät. Als Zugabe gibts einen Schrauber mit Akku und Koffer.

PS

Wenn das Makita wäre würde ich gleich zwei Sets nehmen ... :wink:

Warum? Weil die so schnell kaputt gehen? :ducken:

:zunge::bierchen: PS

Thema: Allgemeiner Schnäppchen Thread