Alles Schrott

Diskutiere Alles Schrott im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Moin Die Probleme eines hiesigen Schrotthändlers mit unverständigen Leuten. ____________________________________ Auch wer regelmässig versagt...
F

Frederico

Registriert
03.01.2008
Beiträge
1.632
Ort
Wagrien
Beruf
Metaller
Moin
Die Probleme eines hiesigen Schrotthändlers mit unverständigen Leuten.

9989_111_1.jpg
____________________________________
Auch wer regelmässig versagt, ist zuverlässig.
 
Ich weiß jetzt nicht konkret um was es geht, aber Stacheldraht hätt ich auch zum Alteisen geworfen :oops:
 
Und wie kommt der Stacheldraht vom Laster: viel Spass.
Einer wo schon alte Zäune aus dem Unterholz rausgeschnitten hat.
 
Das ist aber bitte das Problem des Entsorgers wie er den Schrott vom Laster kriegt.

Ich frag ihn ja auch nicht was er mit dem Geld tut daß er damit verdient.
 
Bin ich der einzige, der die Formulierung auf den Schildern ein wenig frech findet? Er möchte Schrott=Geld geschenkt haben, aber will noch nicht einmal die Einlieferung überwachen?
 
Ich vermute eher, daß sein nach Feierabend geparkter Lkw als Entsorgungsbehälter für alles Mögliche mißbraucht wird.
 
Hallo,
er kennt den Markt nicht :D
klick
 
Hallo,
Sachen gibt's das glaubt man kaum... :lol:
Oder ist es ein LKW der durch die Lande fährt und jeder darf beim vorbeifahren etwas drauf werfen ? :shock: :wink:

Mfg MasterRick
 
Alfred schrieb:
Hallo,
er kennt den Markt nicht :D
klick

Vor einiger Zeit ging bei Ebay ein Container mit lauter defekten Motoren um sagenhafte 3000,- Euro weg!

:shock:

Da sieht man mal was Kupfer heute schon wert ist, gut das wird ja mittlerweile schon von der Kirche montiert...

Klick!
 
Moin,
wieso er keinen Stacheldraht will, weiss ich auch nicht, aber er parkt seinen Laster Tag und Nacht an einer Bundesstrasse und einige Zeitgenossen nutzen die Gelegenheit ungesehen ihren Müll zu entsorgen. Was nicht mehr draufpasst wird daneben geworfen, da kommt einiges zusammen! Da liegen die Nerven schon mal blank – er hatte schon weitaus gewaltbereitere Texte, kann sie jedoch nicht mehr finden.

______________________________
Das Mass ist voll, die Zeit ist reif,
er mag nicht mehr, der Hals ist steif.
 
Moin

Der Sepp, der hat ein Schweissgerät,
und weiss in etwa wie es geht,
auch Schraubenschlüssel und den Hammer,
hat er in seiner Klüterkammer,
Maria sprach darauf zum Sepp,
mein Seppel sei doch nur kein Depp,
jetzt in der nahen Winterzeit,
wo wenig Arbeit weit und breit,
worauf denn noch so lange warten,
mach ein paar Sachen für den Garten,
Sepp räumt nun seine Kammer auf
wobei Unnützes flog hinaus,
daraus lässt sich doch was machen,
siehe unten – wenn's auch zu Lachen.

9989_k548_004_1.jpg


_____________________________
Humor ist, wenn man trotzdem lacht,
und selbigen Fehler wieder macht.
 
Spitze gemacht!

Was ist das? Eternit-Rohre?
 
Nett!

Ich tippe auf alte Guss-Abwasserrohre...

Gruß aus Nürnberg,

Ly
 
Moin,
@ Lightyear

stimmt!


_____________________________________
Das Problem sind nicht die wenigen Anderen,
sondern die normale Mehrheit.
 
Thema: Alles Schrott

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben