Alko Ride ON 620 Rasenmäher läuft nicht richtig

Diskutiere Alko Ride ON 620 Rasenmäher läuft nicht richtig im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Einen schönen guten tag, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ich verzweifel bald. Mein Rasenmäher von Alko ride on 620 spinnt. Er stand jetzt...
A

Alko Ride on 620

Guest
Einen schönen guten tag, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ich verzweifel bald. Mein Rasenmäher von Alko ride on 620 spinnt. Er stand jetzt eine weile ca. 2 jahre und soll jetzt wieder seine dienste vollbringen. Zuerst lief benzin aus dem Zündkerzenschacht herraus darauf hin habe ich den Vergaser zerlegt und ein loch im Schwimmer festgestellt. Den schwimmer habe ich ern. und direkt die Zündkerze mit. Die Zündspule ist auch neu. Aber das ding läuft noch immer nicht richtig. Wenn ich den motor anziehe läuft er top im leerlauf aber er nimmt kein gas an. Sobald ich aber mit einem finger oben den hebel für den luft schieber bewege bekommt er mehr luft und er bekommt vollgas. Für mich sieht es so aus als würde der schieber nicht betätigt werden den wenn ich den gashebel bewegen vor oder zurück es tut sich nichts, ist vieleicht das gestänge falsch eingehangen? es ist ein Centura/Tecumseh motor. bitte um hilfe
 
Thema: Alko Ride ON 620 Rasenmäher läuft nicht richtig
Zurück
Oben