Aldi-Stichsäge

Diskutiere Aldi-Stichsäge im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hätte da mal eine "Umfrage": Normalerweise bin ich auch Verfechter von Bosch-Grün oder (wenn es dafür steht, ich also die Haltbarkeit...
S

schoki

Registriert
07.03.2004
Beiträge
553
Ort
Coburg/Oberfranken
Hallo,

ich hätte da mal eine "Umfrage":

Normalerweise bin ich auch Verfechter von Bosch-Grün oder (wenn es dafür steht, ich also die Haltbarkeit auch nutzen kann) Bosch-Blau. Ich habe als nicht vor mir das zu kaufen, ABER

Aldi-Süd bietet an diesem Donnerstag eine Stichsäge für 9,99 E an.
Mich würde mal interessieren, was die Werkzeug-Gemeinde so darüber denkt, und ob schon jemand Erfahrungen mit der Qualität von King-Craft Werkzeugen gemacht hat.

Wer kann im übrigen sagen, wer in Wirklichkeit der Hersteller von KingCraft (oder den neuen nicht-Elektrowerkzeugen WORKZONE) ist?

Thx für alle Antworten

Gruß
Schoki
 
Manchmal verteidige ich ja BILLIG Werkzeuge, aber bei einem PReis von 9,99 €uro für ne Stichsäge kann man sich ja wohl denken, was dahintersteckt, nämlich höchstwahrscheinlich der größte Müll.

Workzone ist wieder nur n Name unter dem die Klamotten da verkauft werden, die kommen mit 99,9 %iger Sicherheit aus Fernost und werden von verschiedenen Firmen unter Workzone verkauft!

Alles klar?!
 
Thema: Aldi-Stichsäge
Zurück
Oben