aldi kettensäge

Diskutiere aldi kettensäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, wer von euch weiß, wo, bzw. unter welchen bezugsquellen man ersatzketten für die aldi kettensägen bekommt? vielleicht hat jemand einen...
S

suse

Guest
hallo,
wer von euch weiß, wo, bzw. unter welchen bezugsquellen man ersatzketten für die aldi kettensägen bekommt? vielleicht hat jemand einen tipp?
bin gespannt. chao - suse :wink:
 
Hallo
Schau mal bei WWW.Kox-direct.de nach.Da kannst Du auch kostenlos einen katalog bestellen und in Ruhe auswählen.Ich bin mit der Firma sehr zufrieden.Preise sind besser als die unserer Fachhändler.

MfG Andy55
 
hallo,

oder sie teilen uns einfach die anzahl der innenliegenden treibglieder der kette mit.

der kettenpreis beträgt bei uns 0,33 euro pro treibglied - dieser preis ist bereits inkl. versandkosten.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Wenn es das Modell Top Craft KSI 2000 ist, dann ist Sie baugleich mit der Ikra KSE 2000 - 40
und für die braucht man 57 Treibglieder mit 3/8 Teilung und 1,3 mm Treibgliedstärke. Gibt es am günstigsten wie schon weiter oben erwähnt bei KOX, oder teuer in jedem Baumarkt.
Gruß pino65
 
Andy55 schrieb:
.Preise sind besser als die unserer Fachhändler.

MfG Andy55
Hallo Andy
Bei Kox steht ja auch kein Mensch hinter der Theke oder vor dem Kettenständer und berät und beantwortet schlaue Fragen. Einige Forumsteilnehmer sind Fachhändler und beraten hier sogar Fragen spät in der Nacht oder am Tag während sie eigentlich arbeiten müssten. Das macht Kox nicht.
 
Hallo,

KOX hat einen super Service, ich kenne kein Unternehmen, das einen bessren Service bietet. Ich hatte mal den Stoff an meiner Schittschutzhose etwas versengt, dort angerufen, am nächsten Tag war ein Lappen Ersatzstoff da, und zwar kostenlos! Außerdem konnte ich telefonisch schon Dinge bestellen, die gar nicht im Katalog aufgeführt sind und extra in den USA bestellt werden mussten. Trotzdem absolut günstig und schnellstmögliche Lieferung.
 
Thema: aldi kettensäge

Ähnliche Themen

Z
Antworten
31
Aufrufe
19.590
Jürgi
J
B
Antworten
1
Aufrufe
2.227
hainbuche
H
C
Antworten
17
Aufrufe
15.585
Papental
P
A
Antworten
39
Aufrufe
62.225
jens353
J
L
Antworten
8
Aufrufe
15.766
Trabold
T
Zurück
Oben