ALDI hat ab 15.09.05 eine E-Säge für 55,99 Euro

Diskutiere ALDI hat ab 15.09.05 eine E-Säge für 55,99 Euro im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Säger und die es werden wollen! obige Säge hat 2000 Watt mit 40er Schwert und Oregonschneidgarnitur, natürlich mit Kettenbremse und 200ml...
F

fränkle

Registriert
19.05.2005
Beiträge
935
Ort
Bayreuth in Nordbayern
Hallo Säger und die es werden wollen!

obige Säge hat 2000 Watt mit 40er Schwert und Oregonschneidgarnitur, natürlich mit Kettenbremse und 200ml Kettenöl. 3 Jahre Garantie. Metallanschlagkralle.

Das soll nur ein Hinweis sein, über die Qualität kann man sich streiten, aber dann bitte im Thema "gefährliche Kettensägen von Aldi & Co".....
 
ist ja nett das du uns den Hinweis gibst aber wo ist der Sinn deines Eintrages wenn wir uns nicht über die Säge "unterhalten" dürfen. :?: :wink:
 
Frank, kauf mal eine und teste mal. ALDI und Co sind ja desöfteren mit sowas auf die Nase gefallen. Im Zweifel Schneidgarnitur behalten und den Rest für die Tonne! :D
 
nö, hab schon eine E-Säge (MCulloch) für die Werkstatt. Aber wenn sie die beim Aldi reduzieren, in 2 Monaten oder so... dann lach ich sie mir evtl. an, eine Zweitsäge ist nie verkehrt!
 
Thema: ALDI hat ab 15.09.05 eine E-Säge für 55,99 Euro
Zurück
Oben