Akkuschrauber Kauf

Diskutiere Akkuschrauber Kauf im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - möchte mir einen neuen Akkuschrauber zulegen kann mir einer einen tipp geben was den so ambesten ist und wo der preis liegt . Es soll kein...
E

eifelpower

möchte mir einen neuen Akkuschrauber zulegen kann mir einer einen tipp geben was den so ambesten ist und wo der preis liegt . Es soll kein Baumarkt gerät sein sonder habe schon mal an einen Makitaschrauber gedacht aber welcher .auf jedenfall sollter er 2 Akkus haben

Für was brauchst du den Akkuschrauber und was willst ausgeben? Mit einigen Informationen ist die Sache leichter, ansonsten mal bei Akkuwekzeuge ins Forum schauen und die Forumsuche benutzen da sind einige Postings zu dem Thema!

MfG

Tigger

na so bis 200 E schon wollte ich anlegen

In dieser Preislage findest Du 'zig Modelle, von jedem namhaften Hersteller. Kauf' Dir einfach ein robustes Profigerät in der 12V- bis 14,4V-Klasse. Da kannst Du fast nichts falsch machen. Für eine konkrete Empfehlung sind die Infos viel zu spärlich. :?:

Thema: Akkuschrauber Kauf