Akkuschrauber gesucht- Was lohnt und was nicht.

Diskutiere Akkuschrauber gesucht- Was lohnt und was nicht. im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle. Ich habe mir fest vorgenommen im Frühjahr unseren Keller auszubauen und suche nun einen treuen Begleiter der ohne Steckdose...
T

Tommy_Gun

Guest
Hallo an alle.

Ich habe mir fest vorgenommen im Frühjahr unseren Keller auszubauen und suche nun einen treuen Begleiter der ohne Steckdose auskommt.

Für das Grobe habe ich eine Metabo SBE 900.
Für alles andere suche ich einen Akkubohrschrauber.

Es sollen Wände gebohrt werden, 6x60 und 8x80.
Geschraubt wird auch, alles was ansteht, max. 8x100.

Danach wird er bei den üblichen Umzügen und Hobby Basteleien
eingesetzt.

Ich habe ausgiebig dieses und so ziemlich jedes andere Forum gelesen das Google ausgespuckt hat.

Ob ich jetzt mit 12V bzw 14,4V auskomme oder doch lieber auf 18V setzen sollte vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich habe ein paar Maschinen zusammengesucht und würde gerne eure Meinung wissen.


Metabo 14,4 LT Compact:
http://www.ebay.de/itm/Metabo-Akkus...maschinen_Schraubendreher&hash=item5af5d4ccfc

Dewalt DCD 790 D2 18V:
http://www.ebay.de/itm/Dewalt-Akku-...hium-Ion-/310725116443?_trksid=p2054897.l4275

KRESS 144 AFB 1,5-1 14,4V:
http://www.ebay.de/itm/KRESS-Akkusc...maschinen_Schraubendreher&hash=item19e7d1d58d

Milwaukee C 12 PD 12V:
http://www.ebay.de/itm/Milwaukee-Ak...nd_Baby_Tür_Treppenschutz&hash=item1e86881ae7


Bin auch offen für andere Maschinen, Preislich sollten sie aber die 250,- Euro nicht übersteigen.


Danke schon mal für das Lesen.

Gruß Thomas
 
Thema: Akkuschrauber gesucht- Was lohnt und was nicht.

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
4.930
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
15
Aufrufe
3.432
Dietrich
D
K
Antworten
30
Aufrufe
10.598
Tigger
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.766
SchwarzeSonne
S
Zurück
Oben