Akkuschrauber Fabrikat FLEX (Ackermann &Schmitt)

Diskutiere Akkuschrauber Fabrikat FLEX (Ackermann &Schmitt) im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich suche für einen Akkuschrauber Typ BB 596, 9,6 Volt der Firma FLEX (damals Ackermann und Schmitt) ein Ladegerät Nr. 251.718...
K

Konrad

Guest
Hallo zusammen,
ich suche für einen Akkuschrauber Typ BB 596, 9,6 Volt der Firma FLEX (damals Ackermann und Schmitt) ein Ladegerät Nr. 251.718 und evtl einen Erstzakku Nr. 251.717.
Wer kann mir helfen??
 
hallo konrad

soll es das orginal sein ?
wenn nicht kannst du bei handwerklichem geschick die
zellen deines packs vielleicht selber tauschen oder
kontaktiere akkufit, akkuplus oder wie sie alle heißen.
die melden sich fast alle sobald du in der suchmaschine
irgendetwas zum thema akku wissen willst.

sind deine geräte defekt oder suchst du sie zur vervoll-
ständigung deiner sammlung? bei einem defekt ist vom
wirtschaftlichen standpunkt ein neukauf meist günstiger.

mfg hainbuche
 
Hallo Konrad,
habe das gleiche Problem und möchte von dir erfahren, ob du eine Lösung gefunden hast.
Sobald ich was weiß, sage ich dir natürlich auch bescheid.
Viele Grüße
Michael
**********
 
Thema: Akkuschrauber Fabrikat FLEX (Ackermann &Schmitt)

Neueste Themen

Zurück
Oben