Akkuschrauber Fabrikat FLEX (Ackermann &Schmitt)

Diskutiere Akkuschrauber Fabrikat FLEX (Ackermann &Schmitt) im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich suche für einen Akkuschrauber Typ BB 596, 9,6 Volt der Firma FLEX (damals Ackermann und Schmitt) ein Ladegerät Nr. 251.718...
K

Konrad

Registriert
16.01.2005
Beiträge
3
Ort
Holzkirchen
Hallo zusammen,
ich suche für einen Akkuschrauber Typ BB 596, 9,6 Volt der Firma FLEX (damals Ackermann und Schmitt) ein Ladegerät Nr. 251.718 und evtl einen Erstzakku Nr. 251.717.
Wer kann mir helfen??
 
H

hainbuche

Registriert
12.12.2004
Beiträge
1.139
Ort
Sauerland
hallo konrad

soll es das orginal sein ?
wenn nicht kannst du bei handwerklichem geschick die
zellen deines packs vielleicht selber tauschen oder
kontaktiere akkufit, akkuplus oder wie sie alle heißen.
die melden sich fast alle sobald du in der suchmaschine
irgendetwas zum thema akku wissen willst.

sind deine geräte defekt oder suchst du sie zur vervoll-
ständigung deiner sammlung? bei einem defekt ist vom
wirtschaftlichen standpunkt ein neukauf meist günstiger.

mfg hainbuche
 
M

mattinudel

Registriert
15.02.2005
Beiträge
1
Hallo Konrad,
habe das gleiche Problem und möchte von dir erfahren, ob du eine Lösung gefunden hast.
Sobald ich was weiß, sage ich dir natürlich auch bescheid.
Viele Grüße
Michael
**********
 
Thema: Akkuschrauber Fabrikat FLEX (Ackermann &Schmitt)

Ähnliche Themen

Riemenaufziehen bei ELU PS 174

Rasenmäher Kaufberatung

Bosch Milwaukee Makita DeWalt- welche Marke steht für welches Gerät?

Bürstenfeuer FLEX ZL404

Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300

Oben