Akkuschrauber Empfehlung bis 150 Euro.

Diskutiere Akkuschrauber Empfehlung bis 150 Euro. im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich suche einen guten 12V Akkuschrauber als Geschenk. Er sollte besser sein als „grüne Bosch“ und nicht mehr als 150 Euro kosten...
A

alex_1

Registriert
10.10.2005
Beiträge
2
Guten Tag,
ich suche einen guten 12V Akkuschrauber als Geschenk.
Er sollte besser sein als „grüne Bosch“ und nicht mehr als 150 Euro kosten.
Maschine wird nicht in hartem Einsatz sein, muss aber viel Freude bei der Arbeit bringen :wink:.
In Baumakrt war mich AEG BEST 12X fur 149 Euro empfohlen. Mir war dort gesagt, dass Metabo maschine (auch 12Volt, leider erinnere ich Bezeichnung nicht mehr) soll schlechter als o.g. AEG sein.
Ich selber finde Metabo maschine ein bisschen zu schwer.
Ich habe aber Kress AB 120 SET für 99,- Euro im Internet gesehen.
Für Kress sprechen bessere Drehzahl, Akku und Drehmoment. AEG wiegt 100 Gramm weniger und hat bessere max. Bohrdurchmesser.
Was werden Ihr mich empfehlen (auch andere Geräte)?

Danke,
Alex
(Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler)
 
T

Tigger

Registriert
14.02.2005
Beiträge
582
Ort
Lunestedt
Hier einige gute Akkuschrauber die unter 150€ liegen Makita 6270 mit 2,0Ah Akkus, Hitachi DS 12DVF2 mit 2,0Ah Akkus, Metabo BSZ12 mit 1,4Ah Akkus und Dewalt DW907K2 mit 1,3Ah Akkus alle diese Maschinen kannst bedenkenlos kaufen wobei es auf persönliche vorlieben ankommt einige Haben Bessere Akkus wie Makita und Hitachi wobei der Hitachi sehr Langsam ist im 2. Gang nur 1050U/min und die Anderen etwas schechtere Akkus haben!

Ich würde in dem Fall das es ein Geschenk ist etwas auf Zubehör achten wie Akkulampe, Koffer und Bitset im Lieferumfang
 
J

jan

Registriert
06.08.2005
Beiträge
683
Wohnort/Region
Y
Hy.
Ich kann Dir den Makita 6270 empfehlen. Und wenn Du ca. 160 Euro ausgibst, empfehl ich Dir einen 6280, das ist dann zwar ein 14,4 V/2Ah (2Akkus), aber ist kaum schwerer und von den Abmessungen weitgehend gleich. Ich bin mit dem Gerät voll zufrieden!

MfG
 
A

alex_1

Threadstarter
Registriert
10.10.2005
Beiträge
2
Danke für schnelle antwoten!
Dank diesem Forum habe ich schon Entscheidung getroffen:
Platz 1: Makita 6270-DWAE mit Bit-Satz (137,-)
Platz 2: AEG BEST 12X + Lampe HL (156,-) - habe ich nur in AEG Katalog gesehen.

Ich danke nochmals für Ihre Hilfe,
:D Alex :D
 
Thema: Akkuschrauber Empfehlung bis 150 Euro.

Ähnliche Themen

Metabo KPA 18 LTX 400 Akku-Kartuschenpistole (601206850)

Metabo Multihammer UHEV 2860-2 Quick (600713500)

Suche Akkuschrauber für Heimwerkerbedarf ca. 200 Euro

Kress Akkubohrschrauber 108 AS-2 1.3 Set L

Metabo Akkubohrer Powermaxx 12 BS 6.00090.50

Oben