Akku-Schrauber Bosch GSR 14,4-2

Diskutiere Akku-Schrauber Bosch GSR 14,4-2 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich möchte mir für meine Studentenbude einen Akku-Schrauber zulegen. Nutzungs-Profil: Einfache, gelegentliche Privat-Nutzung (Möbel...
A

Arne

Guest
Hallo!

Ich möchte mir für meine Studentenbude einen Akku-Schrauber zulegen. Nutzungs-Profil: Einfache, gelegentliche Privat-Nutzung (Möbel zusammenschrauben, mal ein kleines Loch bohren, usw. - ich will damit KEINE Häuser bauen :wink: ).
Trotzdem will ich ein Gerät kaufen, das einigermaßen solide ist und auch etwas länger hält. Preis: So um die 100 Euro.

Bei meiner Suche bin ich immer wieder auf den Bosch GSR 14,4-2 gestoßen. Den gibt es bei eBay im Moment für ca. 130 Euro - und es ist sogar noch ein Zubehör-Set dabei:
eBay-Artikel 280241122698
(Andere Händler bieten das gleiche Modell zu ähnlichen Preisen an)

Technisch scheint der Schrauber ja für meine Bedürfnisse auszureichen (2-Gang-Getriebe, einigermaßen Power, 2 Akkus). Die Akkus sind zwar nicht die stärksten, aber trotzdem sollte ich, wenn ich die Akkus abwechselnd verwende, damit locker auskommen.

ABER: Der Preis scheint mir verdächtig günstig zu sein. Ich meine: Selbst die Bosch-Grün-Schrauber kosten ja teilweise mehr.

Ist der GSR 14,4-2 ein Auslaufmodell, oder wieso ist der so günstig? Ist da sonst irgendein Haken dabei? Anders kann ich mir den günstigen Preis kaum erklären.
Über das Modell habe ich auch auf der deutschen Bosch-Website auch überhaupt keine Infos gefunden, nur auf der schweizer Bosch-Website. Dort sieht das Modell allerdings auch etwas anders aus, als bei eBay.

Kann mich jemand aufklären?
Kann ich bedenkenlos zuschlagen, oder wäre ich mit einem anderen Gerät besser bedient?

Danke!
 
Thema: Akku-Schrauber Bosch GSR 14,4-2

Ähnliche Themen

Zurück
Oben