Akku Schlagschrauber ohne gummierten Griff in 1/2 um 750 Nm

Diskutiere Akku Schlagschrauber ohne gummierten Griff in 1/2 um 750 Nm im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ihr Werkzeugfreaks, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Akku Schlagschrauber ohne Gummierung. Dieses...
M

Matchless

Registriert
03.04.2017
Beiträge
660
Ort
Leipzig
Hallo ihr Werkzeugfreaks,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Akku Schlagschrauber ohne Gummierung. Dieses Gummi geht früher oder später flöten und darauf hab ich keine Lust.

Von Ingersoll Rand gibt es im Druckluftbereich den für mich idealen Schrauber, den 36qmax. Schönes stabiles Kompositgehäuse ohne Schnick Schnack, so wie es sich gehört. Sowas suche ich jetzt als Akkuvariante. Leider sind die Akkuwerkzeuge von IR so wie ich das gesehen habe alle mit gummiertem Griff.
Das Teil soll Allround tauglich sein, zum Schrauben an PKW, Maschinen wie Hobeln, Fräsen, Kreissägen und Booten (bzw. Bootsmotoren, deckt sich ja aber mit Autos...keine Frachter, sondern Boote bis etwa 20m Länge). Leichtigkeit ist immer gerne gesehen, ich brauche kein Drehmoment -Monster. Irgendwo im Bereich um 2 kg ist in Ordnung. Als Lösemoment habe ich mal als grobe Orientierung bis 750 Nm angegeben. Mehr muss es auf keinen Fall sein.
Vielleicht kennt ja jemand was?
 
Thema: Akku Schlagschrauber ohne gummierten Griff in 1/2 um 750 Nm

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.942
Blauer Horst
B
Mr.Ditschy
Antworten
132
Aufrufe
33.493
matches
M
13erSchlüssel
Antworten
9
Aufrufe
5.515
Kony
Kony

Neueste Themen

Zurück
Oben