Akku-Schaltplan

Diskutiere Akku-Schaltplan im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer hat den Durchblick? benötige einen Schaltplan vorzugsweise für einen Parkside Akkuschrauber, hat einen Thyristor eingebaut. Liebe Grüße...
V

Volkmar

Guest
Hallo,
wer hat den Durchblick? benötige einen Schaltplan vorzugsweise für einen Parkside Akkuschrauber, hat einen Thyristor eingebaut.
Liebe Grüße Volkmar
 
Parkside = Lidl, gleich schaltplan wahrscheinlich nicht zu bekommen, oder aber bei der Service-Adresse Anfragen. Den Thyristor wirst Du wahrscheinlich nicht einzeln bekommen, genaueres kann dir aber nur die Service-Firma mitteilen!
 
Hi,

da frag mal lieber in einem Technik-Forum. Duerfte ein Feld-, Wald- und Wiesen-Thyristor sein.

Dirk
 
Herzlichen Dank für die Beiträge.
Den Schaltplan habe ich in den Abendstunden selber erarbeitet und mein Problem gelöst.
Mein Bruder hatte den Schrauber zerlegt und so war ich sehr in Nöten da ich den Schrauber unbedingt brauchte. Die Verdrahtung hatte er ohne sie zu notieren entfernt.
Gruß
Volkmar
 
Thema: Akku-Schaltplan

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
582
Geißlein
G
Mr.Ditschy
Antworten
11
Aufrufe
904
FastDriver
F
R
Antworten
9
Aufrufe
1.056
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben