Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akku-Schaltplan
Diskutiere Akku-Schaltplan im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,
wer hat den Durchblick? benötige einen Schaltplan vorzugsweise für einen Parkside Akkuschrauber, hat einen Thyristor eingebaut.
Liebe Grüße...
Hallo,
wer hat den Durchblick? benötige einen Schaltplan vorzugsweise für einen Parkside Akkuschrauber, hat einen Thyristor eingebaut.
Liebe Grüße Volkmar
Parkside = Lidl, gleich schaltplan wahrscheinlich nicht zu bekommen, oder aber bei der Service-Adresse Anfragen. Den Thyristor wirst Du wahrscheinlich nicht einzeln bekommen, genaueres kann dir aber nur die Service-Firma mitteilen!
Herzlichen Dank für die Beiträge.
Den Schaltplan habe ich in den Abendstunden selber erarbeitet und mein Problem gelöst.
Mein Bruder hatte den Schrauber zerlegt und so war ich sehr in Nöten da ich den Schrauber unbedingt brauchte. Die Verdrahtung hatte er ohne sie zu notieren entfernt.
Gruß
Volkmar
Hilti SIW 22-A noch reparierbar.: Hallo,
ich habe quasi umsonst einen nicht funktionierenden Akku-Schlagschrauber Hilti SIW 22-A aus 2016 bekommen. Äußerlich sieht er noch gut aus...
Bedienungsanleitung für Röwac KGL 105 gesucht: Hallo zusammen,
hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung für das Schweißgerät Röwac KGL 105 zur Hand?
Sehr interessieren würde mich auch die Tabelle...
Informationen zum HILTI-Akku: Hi, I came across this adapter for HILTI, but the creator did not specify a wiring diagram. If anyone can provide information I would be grateful
Hallo...
suche Schaltplan für Schweißgerät D+L Kompakt 200: Hallo - ich suche den Schaltplan für D+L Kompakt 200 A. Ich muss den 7 stufigen Schalter Tauschen der defekt ist .Die Schalterstellung kann ich...
Metabo AKKU Schrauber Problem: Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem Metabo-Akku-Schrauber SB 18. Er ist ca. 3 Jahre alt und wurde nicht oft benutzt.
Das Gerät ist super, aber...