Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akku-Schaltplan
Diskutiere Akku-Schaltplan im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,
wer hat den Durchblick? benötige einen Schaltplan vorzugsweise für einen Parkside Akkuschrauber, hat einen Thyristor eingebaut.
Liebe Grüße...
Hallo,
wer hat den Durchblick? benötige einen Schaltplan vorzugsweise für einen Parkside Akkuschrauber, hat einen Thyristor eingebaut.
Liebe Grüße Volkmar
Parkside = Lidl, gleich schaltplan wahrscheinlich nicht zu bekommen, oder aber bei der Service-Adresse Anfragen. Den Thyristor wirst Du wahrscheinlich nicht einzeln bekommen, genaueres kann dir aber nur die Service-Firma mitteilen!
Herzlichen Dank für die Beiträge.
Den Schaltplan habe ich in den Abendstunden selber erarbeitet und mein Problem gelöst.
Mein Bruder hatte den Schrauber zerlegt und so war ich sehr in Nöten da ich den Schrauber unbedingt brauchte. Die Verdrahtung hatte er ohne sie zu notieren entfernt.
Gruß
Volkmar
Suche Schaltplan für AEG PHE 20RL-MF2: Hallo zusammen,
beim Austausch des Schalters beim AEG Bohrhammer PHE 20RL-MF2 (Baujahr 1987) sind mir anscheinend zwei SMD Bauteile von der Platine abhanden...
Cloos GLC 357r: Hallo liebe Gemeinde.
Ich heiße Markus, bin 38 Jahre alt und neu hier.
Ich hab folgendes Problem mit meinem Cloos Schweißgerät. Beim betätigen des Brenners...
SDS-max Kombihammer (ca.10J) als Akkuwerkzeug sinnvoll? Erfahrungen?: Servus beinand,
es steht wieder mal eine kleine Renovierung mit Mauern umhauen und Estrich raus reißen an. Bisher habe ich mir immer den Makita Kombihammer...
Suche Schaltplan Bettfräsmschine Tomasi: Hallo,
hat jemand einen Schaltplan von der Bettfräsmaschine Tomasi FBF 20.1
- Baujahr 1975
- Hersteller: Firma Alfredo de Tomasi...