Akku Gerät Einhell für Unkrautbürste

Diskutiere Akku Gerät Einhell für Unkrautbürste im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag zusammen.Gibt es von Einhell eine Akku-Maschine ,wo man eine Unkrautbürste aufschrauben kann.Diese Unkrautbürsten aus Metall werden bei...
R

Ro7890

Registriert
11.06.2022
Beiträge
2
Guten Tag zusammen.Gibt es von Einhell eine Akku-Maschine ,wo man eine Unkrautbürste aufschrauben kann.Diese Unkrautbürsten aus Metall werden bei mir zurzeit sehr beworben.Bei Einhell,gibt es zwar eine Fugenbürste,die ist aber nichts für mich.Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir ein paar Tipps geben,wäre klasse.Danke
 
Wenn müsstest den Einhell 2x18V "AGILLO 36/255 BL" nehmen, da könntest so eine Unkrautbürste drauf schrauben.
Aber glaube kaum, dass der die packt ... also ich würde abraten und wenn eher eine Wildkrautbürste nehmen, die hat dickere Kunststofffäden und ist auch schonender für den Boden (dazu keine Eisen/Rostspuren).

 
Unnötiges Vollzitat entfernt ...

Vielen Dank.Werde mir das mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Akku Gerät Einhell für Unkrautbürste

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.439
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
58
Aufrufe
3.300
eTOL
E
B
Antworten
49
Aufrufe
10.254
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben