Akku für Makita 6228D

Diskutiere Akku für Makita 6228D im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, bin bei meiner recherche für nen neuen akku für den makitaq 6228D akkuschrauber auf dieses forum gestoßen. da der schrauber (leider)...
J

Jewgenie

Guest
hallo,
bin bei meiner recherche für nen neuen akku für den makitaq 6228D akkuschrauber auf dieses forum gestoßen. da der schrauber (leider) nichtmehr tagtäglich hart rangenommen wird, sondern wegen einer beruflichen umorientierung auch viel im schrank steht, hatte ich an li-ion akkus von drittanbietern gedacht.
da der schrauber noch mit ni-cd akkus betrieben wird, brauche ich dann wohl auch ein neues ladegerät. folgende angebote habe ich ergoogelt:

Makita 14,4V / 2,1Ah / LI-ION
Ladegerät

Hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit den akkus von drittanbietern in kombination mit diesem ladegerät? weil unter vielen drittanbieterakkus steht drunter, das nur dieses ladegerät verwendet werden sollte.
auch über sonstige tips und erfahrungen für meinen akkukauf wäre ich sehr dankbar

Daten zum Schrauber:
Makita 6228D

Vielen Dank schonmal,
Gruß
 
Thema: Akku für Makita 6228D

Neueste Themen

Zurück
Oben