Ich würde dann aber gleich einen Akkuschrauber bevorzugen, der gleich einen Verbrennungsmotor hat.
Dann gibts sicherlich interessante Gespräche auf der Baustelle.
Angefange bei: Wie viel PS hat dein Schrauber?
Raucher o. nicht Raucher?
Welche Euro Norm entspricht dein Schrauber? (Steuerfreiheit für Akkuschrauber
)
Anstelle von max. Geschwindigkeit, wird dann plötzlich die max. Drehzahl interessant. Gibts dann einen Drehzahlmesser, damit man nicht in den Roten bereicht kommt? Wo ist die Kupplung beim Akkuschrauber? Oder haben die alle Automatik?
Die Schnellbauschrauber werden dann vermutlich mit SuperPlus bedankt und die starken Akkuschrauber mit Diesel. Die Billigmodelle fahren dann wieder ein Gemisch aus Öl und Benzin.
So ein Modell bietet dann nur Vorteile: Nie wieder ein leerer Akku. (Was ist aber mit dem Tank
)
Die Abgase bekommt man beim Schrauben direkt ins Gesicht geblasen.
Leute ich glaub wir haben hier eine Marktlücke enteckt.
Aber nochmal zum Thema Autobatterie. Wie wird so eine Batterie normalerweiße geladen? Richitg, eine Autobatterie wird im Auto geladen. Wurdurch? Genau, durch den Motor. Wie wird der Motor betrieben? Wieder richtig. Durch Benzin o. Diesel. (Zumindest im Moment noch)
Fahr mal an die Tanke und schau was so ein Litter kostet. Wenn du nun in Physik aufgepasst hast, kannst du nun Ausrechnen was der ganze Spaß kostet. Rechnet mal das Material für den Umbau hinzu. Da kann man sich leicht einen neuen Akku zulegen.
Gruß
Ranger