Akku-Borhammer Bosch PHB 12 VRE

Diskutiere Akku-Borhammer Bosch PHB 12 VRE im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich habe probleme mit o.a. bohrhammer. ein transitor/spannungsregler ist zur hälfte durchgebrochen, dieser gehört zur baugruppe...
R

raspe

Guest
hallo, ich habe probleme mit o.a. bohrhammer. ein transitor/spannungsregler ist zur hälfte durchgebrochen, dieser gehört zur baugruppe ein/ausschalter bei bosch teile nr. 2607200269 . einzeln ist dieser nicht zu liefern und bosch gibt auch keine bezeichnung heraus weil sie mir lieber die ganze einheit für 44 euro zzgl. 12 euro versand verkaufen will, anstatt die bezeichng des pfennigartikels rauszugeben.
die bezeichnung ist nur noch zur hälfte lesbar
1. reihe : BU - 2. reihe: 50 - 3. reihe: m90 .
kann mir vielleicht jemand die ganze bezeichnung sagen, bzw um welches bauteil es sich handelt ??
foto kann ich gerne senden.
besten dank im voraus.
raspe
 
Hi,

da frag mal lieber in einem Reparaturforum, wie z.B. repdata.de. Es wird kein Transistor sein (was sollte der auch da?), sondern ein Thyristor, Bezeichnung vermutlich BUZ 50.

Dirk
 
hallo dirk , besten dank für die info. gruss raspe
 
Thema: Akku-Borhammer Bosch PHB 12 VRE

Ähnliche Themen

Zurück
Oben