Akku-Adapter für Makita Akku 1234 und ähnliche 12V-Akkus

Diskutiere Akku-Adapter für Makita Akku 1234 und ähnliche 12V-Akkus im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, für mein Palm-Top Navigationssystem brauche ich unterwegs (Fahrrad, Motorrad) 12 V, die ich aus dem Akkupack des Schraubers nehmen könnte...
M

mao

Guest
Hallo,

für mein Palm-Top Navigationssystem brauche ich unterwegs (Fahrrad, Motorrad) 12 V, die ich aus dem Akkupack des Schraubers nehmen könnte.
Wo gibt es den entsprechenden Akku-Adapter, an den ich dann eine Autosteckdose anlöten kann?

Gruß
MAtthias O.
 
von Makita, 12V-Typ?
...da kann ich dann den Anschluß ausbauen :)
 
Thema: Akku-Adapter für Makita Akku 1234 und ähnliche 12V-Akkus

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.430
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Antworten
88
Aufrufe
18.138
AndreasX4
A
C
Antworten
60
Aufrufe
48.626
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
S
Antworten
0
Aufrufe
580
stephan3
S
Zurück
Oben