Akku-Adapter für Makita Akku 1234 und ähnliche 12V-Akkus

Diskutiere Akku-Adapter für Makita Akku 1234 und ähnliche 12V-Akkus im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, für mein Palm-Top Navigationssystem brauche ich unterwegs (Fahrrad, Motorrad) 12 V, die ich aus dem Akkupack des Schraubers nehmen könnte...
M

mao

Registriert
22.08.2004
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Hallo,

für mein Palm-Top Navigationssystem brauche ich unterwegs (Fahrrad, Motorrad) 12 V, die ich aus dem Akkupack des Schraubers nehmen könnte.
Wo gibt es den entsprechenden Akku-Adapter, an den ich dann eine Autosteckdose anlöten kann?

Gruß
MAtthias O.
 
M

mao

Threadstarter
Registriert
22.08.2004
Beiträge
4
Ort
Hamburg
von Makita, 12V-Typ?
...da kann ich dann den Anschluß ausbauen :)
 
Thema: Akku-Adapter für Makita Akku 1234 und ähnliche 12V-Akkus

Ähnliche Themen

Kann man alte Akkuwerkzeuge von "Marken" wie Meister, Hanseatic, TopCraft, Budget, T.I.P. etc mit Makita Akkus betreiben?

Baureihe Makita 6270D 12V : Welchen Besseren mit gleichem Akku ?

Akkupack 14,4V umrüsten, Li-Ion oder LiFePO4? Was zieht ein GHO 14,4V an Strom?

Kaufberatung 10,8/12v Akkuschrauber

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Oben