Agritechnika

Diskutiere Agritechnika im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, war heute auf der Agritechnika in Hannover, wer fährt noch hin, wer war schon da, wie bewertet ihr die Messe? Mir hat besonders der...
K

Knatterton

Registriert
01.08.2005
Beiträge
452
Ort
Hannover
Hi Leute, war heute auf der Agritechnika in Hannover,
wer fährt noch hin, wer war schon da, wie bewertet ihr die Messe?
Mir hat besonders der Aussenbereich gefallen, Spalter, mobile Sägewerke, Heizen mit nachwachsenden Energieträgern.
Leider ist Zenoah nicht da und Ratioparts auch nicht, aber Stihl Dolmar und Husqvarna.
Besonderen dank nochmals an den netten Herrn von Husqvarna, dessen Loch im Bauch heute auf mich geht.
@Dolmar: schade das die PS 500 V erst 2007 kommt.
Wer nur Lust auf Forstechnik hat braucht eigendlich fast nur die Halle 17 und den Aussenbereich besuchen, dafür sind 20€ plus 6€ fürs Parken echt happig!
Hab schon lange nicht mehr so viele Jungs um 18 herum um 15Uhr schon völlig zugedröhnt gesehen, so gesehen ne Messe mit hohem Spassfaktor.
Die Hostessen habens allerdings nicht leicht!!!
Freue mich auf ne spannende Diskussion.
Grüsse: Marc
 
werde Morgen da hin fahren, allerdings hab ich Freikarten! :D
Und selbst fahren brauch ich auch nicht, übernimmt mein Nachbar. :D :D
 
Hallo,

jo ich würde auch gerne gehen, hab aber das gleiche Problem wie WundF, nämlich eine ca. 800 km lange Anreise, keine Ferien, kein Auto...

Wenn ihr nur an der Forsttechnik interessiert seit (ich bin auch an den tollen Traktoren und Erntemaschinen interessiert), braucht ihr ja nicht auf die Agri gehen. In Offenburg ist nächstes Jahr Forst live, in München die Interforst. Dieses Jahr war ich mit ein paar Kollegen auf der Forstmesse Luzern, war auch super. Hab ca. 6 kg Altpapier (Prospekte) heimgebracht. :lol:
 
Moin,

Nun ist die Messe quasi direkt vor der Haustüre und die Karte gibts auch noch umsonst, wer würde da NEIN sagen wollen.
Ich bestimmt nicht! :D
 
Naja, sehr gut mit dem Zug erreichbar und wenn es zeitlich passt, warum nicht.
Wer würde denn da noch hinkommen wollen???
 
Jo, hat mich auch gefreut, dass die Forst live in OG ist. Ist von Lörrach aus zwar auch ein ganz nettes Stück, aber ich komme schon, wenn es möglich ist. Vielleicht lässt sich ja sogar ein Forums-Treff organisieren. Dann können wir mal in echt mit Zenoah diskutieren! :lol:
 
..oh Mann,
Sven kann auch nix dafür!
Aber wäre ganz nett euch mal kennen zu lernen.
Und dann......!!! Im nächsten Event ...... Zenoah gegen Stihl & Co :D
 
Hi, ic meinte die Firma Komatsu Zenoah, ich finds schade das die nicht auf der Messe sind, zumal Komatsu eins seiner grössten Werke hier in Hannover hat ( früher Hanomag).
Sven hatte ich auch ne mail geschrieben zum treffen, aber ich hatte eh heute keine Zeit.
Nen Forentreff währ echt mal nett.
Grüsse: Marc
 
Doch auch Komatsu Zenoah nur eben eine andere Produktlinie. Zenoah war nicht auf der Agritechnik aber es waren auch viele andere nicht da kein Iseki, Kubota, Hako, wenig Klein Geräte also ich komme dort nicht wieder hin total zu überlaufen als Endverbraucher sicher okay aber für mich nicht wirklich sinnvoll nach kanpp 500Km Anreise. Und John Deere Modelle für 95Euro kann ich mir auch wo anders kaufen eventuell wollte John Deere damit den Messestand bezahlen weil bei Valtra die Modelle nur 25 kosten.
 
@traktorist
Na klar weis ich das hier keine Forstprodukte gebaut werden, aber Komatsu ist doch der Dachkonzern, von daher hätte ich schon erwartet das Komatsu ausstellt.
Im übrigen fand ichs zwar ganz nett aber nochmal geh ich wohl nicht auf die Agritechnika.
Grüsse: Marc
 
Hat Komatsu Forest (Valmet) denn nicht ausgestellt?

Zenoah du musst an den Exklusivtagen gehen, da ist weit weniger los. Ein Kolleg von mir war dort und ist begeistert, hat 45 kg Prospekte mitgebracht! :D (kein Witz)
 
Naja aber 69Euro Eintritt an diesen Tagen war doch etwas heftig zu mal ich unter dere Woche nicht gut weg kann.
Hat dein Kollege den belarus Stand irgendwo gefunden?
ich muss dir ehrlich sagen bei diese ganzen Konzern Geschichten sehe ich nicht mehr durch ich dachte bis gerade das Valmet zu Valtra gehört undurchschaubar für aussenstehende würde ich sagen :roll:
 
Thema: Agritechnika
Zurück
Oben