AEG SE 2,4 - APS6

Diskutiere AEG SE 2,4 - APS6 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Ich habe die Möglichkeit einen schwarzen AEG APS6 zu bekommen dieser schaut gleich auch wie der AEG SE 2,4. (Hab ich nur auf der...
W

wernere

Registriert
21.12.2005
Beiträge
21
Ort
Tirol
Hallo zusammen.
Ich habe die Möglichkeit einen schwarzen AEG APS6 zu bekommen dieser schaut gleich auch wie der AEG SE 2,4. (Hab ich nur auf der HP von AEG gesehen)
Der APS6 ist sicherlich schon über 6 Jahre alt der Akku müsste getauscht werden.

Lohnt sich eurer Meinung nach ein Tausch dieses Akkus noch?

Bzw wo sind die Unterschiede zwíschen dem APS6 und dem SE 2,4.
Als AEG noch zu Atlas Copco ghört hat waren die professionellen Geräte ja schwarz allerdings mit Atlas Copco Logo.
Ist der alte APS6 vielicht noch vor der Zeit als Atlas Copco ihr Logo draufgab?
 
Thema: AEG SE 2,4 - APS6
Zurück
Oben